Stanfour@Saarspektakel, 8.8.2015

Saarbrücken, Radio-Salü-Bühne. 


Aus der Reihe "Ein unvergesslicher Tag". :)

Viel Vorfreude nach über zwei Jahren ohne Stanfour-Konzert. 

Ein heißer Sommertag voller Widrigkeiten inklusive einem Brand im Hotel, in dem meine Sachen lagen, auch mein Foto-Equipment. 

Aber schließlich ein tolles Konzert und herzerwärmende Begegnungen.

Der struppige Teil der Reise wandert schnell nach ganz unten in die „Also, was mir mal passiert ist …!“-Reise-Anekdoten-Sammlung.

Alles andere in die Schatzkiste mit der Aufschrift "Sweet Memories". 

PS: Das neue Album "IIII" gibt's ab dem 28. August 2015

 

 

Zugabe! 

Noch ein bisschen rumgespielt. 

"Let me breathe this clean bright light surrounding you ..." :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bine (Montag, 10 August 2015 18:26)

    Dann hier nochmal, weil es beim Kommi nicht so gut geklappt hat.
    Die sind wieder super geworden. Gaaaaaaaanz toll! <3

  • #2

    Lia (Montag, 10 August 2015 19:08)

    Meine liebste Jenni,
    Die Fotos sind atemberaubend. Sie schenken mir gerade in einem kleinen düsteren Moment, die Erinnerung an diesen einzigartigen wunderschönen Abend. Mit den von dir beschriebene herz erwärmenden Begegnungen. Du hast dir unwiederruflich einen besonderen Platz in meinem Herzen gesichert. Ich bin so glücklich dass ich dich kennengelernt habe damals. Du hast mit deinen Bildern und eben dir selber mein Leben einfach nur bereichert und verändert.

  • #3

    Marie (Montag, 10 August 2015 20:58)

    HAMMERBILDER!! Vor allem die Nummer 24 von den farbigen, das ist wahnsinnig toll!! Konzert war echt super, nur zu kurz. ;-)

  • #4

    Alex (Montag, 10 August 2015 22:58)

    Wahnsinns tolle Fotos