Luxuslärm, Karlsruhe, 17.4.2014

Abschluss des ersten Teils der "Alles was du willst"-Tour 2014 im Substage Karlsruhe. "Leb deine Träume" de luxe! <3 

Support: Redweik

 

Termine für Festivals und Herbsttour gibt's hier.

   

Kommentare: 5
  • #5

    Julia (Sonntag, 20 April 2014 21:07)

    Wenn ich mir die Bilder angucke, kommen all die vielen tollen Gefühle wieder rauf :) Danke, dass du alles festgehalten hast! <3

  • #4

    Lara (Sonntag, 20 April 2014 11:17)

    .... WOW!!!!! .... da wär ich gerne dabei gewesen!!

  • #3

    Bine (Sonntag, 20 April 2014 09:38)

    Ach ja.....wieder super schön geworden. KLASSE!

  • #2

    Lia (Sonntag, 20 April 2014 04:33)

    Jenni du hast mir zusätzlich das We versüßt. Deine Fotos lassen mich Lächeln... Ich habe ohne dargewesen zu sein , das Gefühl es nun doch live mit zu erleben. :)

  • #1

    Tobi (Sonntag, 20 April 2014 01:34)

    CD laut hören + die Bilder gucken = fast wie live dabei gewesen!! :-) Geil!