Kosho & Joo Kraus, Bondorf, 26.1.2013

Ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Musikern in der Zehntscheuer in Bondorf bei Stuttgart.

 

Michael „Kosho“ Koschorreck (Gesang & Gitarren)

Joo Kraus (Gesang & Trompete)

Florian Sitzmann (Keyboard)

Mario Garruccio (Schlagzeug)

Marius Goldhammer (Bass)

Von links nach rechts: Florian, Kosho, Marius, Joo, Mario.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alexandra König (Montag, 28 Januar 2013 19:38)

    Supertolle Fotos!!! Ein Traum!!!!

  • #2

    Anita Woessner (Freitag, 01 Februar 2013 17:10)

    Hey Jenni, das ist einfach absolute Spitzenklasse. Like them all. You're crazy good! Biiig hug, Anita

  • #3

    jennifertrautmann (Sonntag, 03 Februar 2013 20:27)

    Zu diesen Bildern habe ich so schönes Feedback bekommen, das ich gerne hier bei diesem Album haben möchte. Ich zitiere mal:

    "Deine Bilder von Bondorf sind ja mal wieder der Hammer. Damit hast du mal wieder sehr feinfühlig die Stimmung eingefangen. Ich finde es toll wie man aus den Mimiken der Musiker herauslesen kann, mit welchem Herzblut sie dabei sind. Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich fast das Gefühl, die Musiker würden sogar freiwillig Geld bezahlen um auftreten zu dürfen... Wirklich toll gemacht! "

    "... diese Bilder haben so viel seelischen Ausdruck bzw. erfahrenes Leben. Das sieht man und das spürt man und das ist sensationell .. und sexy außerdem ;))."

    "Super...die Bilder strahlen auch echte Leidenschaft aus."

  • #4

    Tini (Samstag, 20 April 2013 23:25)

    In love!!! Auf diesen Bilder ist wieder so viel mehr zu sehen, als nur das Offensichtliche...
    Jede Menge Gefühl, Herzblut und eben einfach unendlich viel Freude an der Musik. Ich fang gar nicht erst an, einzelne Bilder hervor zu heben. Sie sind einfach alle auf ihre ganz eigenes Weise wunderschööööön!!