Batomae & Band „In Gedanken“-Tour 2018 feat. "Das Mädchen aus der 1. Reihe" @Haus 11 Stuttgart,19.5.2018

Lesung mit Bonustracks? Konzert, mit Buchauszügen angereichert? Wie soll man es beschreiben, dieses besondere Konzept "Musik trifft Roman"? Egal wie - David Müller aka Batomae, der mit seiner Band für die Musik sorgt, und Jana Crämer, die aus ihrem Buch "Das Mädchen aus der 1. Reihe" liest, bewegen und berühren. Weil sie sich authentisch, nahbar, wahrhaftig zeigen.

 

Und wenn Künstler ehrlich ihr Herz öffnen, dann tun es die Menschen im Publikum auch. Entstanden ist dadurch an diesem Abend eine Atmosphäre, die auf fast magische Weise abwechselnd leise und zart und dann wieder voll unbändiger Energie ist. Es wird gesungen, gelacht und geweint und ich bin mir sicher, dass sich jede und jeder im Raum erkannt und gesehen gefühlt hat an diesem Abend - und das ist ein großes Geschenk. 

 

Jana und David kenne ich schon seit vielen Jahren aus den Luxuslärm-Zeiten und habe mich sehr gefreut, sie jetzt mit ihrem gemeinsamen Projekt sehen zu können. Am liebsten wäre ich schon nach ein paar Minuten auf die Bühne gesprungen und hätte die beiden geknuddelt! :)

 

Besucht sie mal auf ihren Facebook-Profilen: Batomae & Jana Crämer und schaut unbedingt auch bei Janas bemerkenswerten Blog "Endlich ich" rein.

 

Vorher könnt ihr hier noch ein paar Fotos vom Abend in Stuttgart anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0