Nick Howard, "Stay Who You Are"-Tour, Gibson, Frankfurt, 24.4.2013

Tourabschluss + Nicks Geburtstag = grandioser Abend!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tini (Sonntag, 28 April 2013 02:05)

    Ich hab dafür nicht viele Worte...
    Nur ganz viele Sonnen- und Gänseblümchen für dich!!! Und natürlich Lob ohne Ende. Wieder tolle Bilder dabei - und so warm und stimmungsvoll, so wie es dort eben war (ok es war nicht nur warm, es war sogar heiß zwischen all den Luftballons im Graben) ..
    *gefällt mir wie erwartet wieder sehr* <3

    Feststellung: Ein paar Worte hab ich doch noch gefunden... ;)

  • #2

    Julia (Sonntag, 28 April 2013 10:51)

    Wie immer wunderschoene Fotos, Jenni. Vielen Dank fuer die schoene Erinnerung an ein ganz tolles Konzert :)

  • #3

    Claudia P Musica (Dienstag, 30 April 2013 21:50)

    Ganz tolle Bilder Jenni! Hast den tollen Abend richtig gut eingefangen! Danke!!! :)