Nick Howard, DasCANN, Stuttgart, 30.9.2014

"Untouchable"-Tour

    

1. In Farbe 

2. Monochrom

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tini (Samstag, 04 Oktober 2014 18:04)

    Gefällt mir gut... Nein... Gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem, dass du sogar ein Album in Farbe und eines in Monochrom gemacht hast. I like!!!
    Oh... Und habe ich schon erwähnt, dass ich Fotos vom Foto (du weißt, vom Display einer Digicam) immer wieder extrem zauberhaft finde??? Keine Ahnung warum, aber das sind immer mit meine Lieblinge... Aber eigentlich kann ich mich wie immer nicht entscheiden. Finde alle Bilder toll. Vllt, wenn ich sie mir noch 10x ansehe...
    Sehr tolle Fotos!!!

  • #2

    Yi (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:12)

    Sehr schöne Fotos von Nick und den Bandmitgliedern... Ich bin auch hier und da dabei. :) Vielen Dank!