Stanfour, München, 7.7.2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Claudia (Montag, 09 Juli 2012 21:44)

    Hallo Jenni,
    Ich schreibe den ersten Kommentar, wie cool. Toll, toll <3 <3 <3
    GLG aus dem Norden

  • #2

    Manuela (Montag, 09 Juli 2012 21:48)

    Hi Jenni,
    ich bin wieder mal sprachlos (darum schreibe ich hihi). Wunderschöne Fotos! Danke für den Augenschmaus. Liebe Grüße aus Köthen!
    Manu

  • #3

    Bine (Montag, 09 Juli 2012 21:50)

    Hej, wieder klasse geworden. Die Jungs waren auch gut drauf. Perfekt! Danke für die tolle HP und die phantastischen Pics. GLG

  • #4

    Alex (Montag, 09 Juli 2012 22:00)

    Wow Jenni!!! MEGA Fotos!!! WUNDERSCHÖN <3

  • #5

    Lia (Montag, 09 Juli 2012 23:55)

    Moin Jenni,

    Bin sprachlos , was soll ich da sagen es gibt kein Wort was die Bilder beschreibt so Super sind sie.

  • #6

    Sandra (Dienstag, 10 Juli 2012 00:32)

    Moin Jenni, danke schön für diese tollen Momente. Du hast einfach den richtigen Blick ;) ich liebe einfach deine Art der Motive.

  • #7

    Andrea (Dienstag, 10 Juli 2012 06:56)

    Hallo Jenni, Ich kann da nur einfach sagen " WOW ".
    Du triffst einfach immer den Moment und hast das Richtige Auge! Wie schon mal gesagt Deine Bildern lassen uns immer an den Events teilnehmen! Auch wenn wir selbst nicht dabei sein konnten.