Nick Howard@SWR3 Late Night, 14.2.2013

Aufzeichnung für die legendäre "SWR3 Late Night"-Show mit Pierre M. Krause in Baden-Baden. 2011 hatte Nick dort seinen ersten Fernsehauftritt in Deutschland.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tini (Samstag, 16 Februar 2013 16:39)

    Hach.... muss ich zu deinen Fotos eigentlich noch was sagen??? ;)
    Ich hab das Gefühl, ich schreib eh immer das Gleiche, aber was soll ich auch sonst sagen/schreiben, außer dass die Fotos - wie sonst auch - toll geworden sind!?
    Die ersten zwei sind cool und Bild 7 und 8 mag ich ganz besonders > :) < - wobei - eigentlich lächelt er ja eh immer...
    Bild 12 beschert mir ein TVoG Flashback ^^ und Bild 24 ist der perfekte Abschluss (allerdings: fürs nächste SongQuiz üben wir wohl noch mal ne Runde, oder? ;) )

    *GEFÄLLT MIR!!!*

  • #2

    jennifertrautmann (Samstag, 16 Februar 2013 17:44)

    <3

  • #3

    Alex König (Sonntag, 17 Februar 2013 12:14)

    Wunderschöne Fotos wie immer.Nick toll eingefangen und einen tollen Eiblick in die Show gegeben! Danke <3

  • #4

    Laura (Sonntag, 17 Februar 2013 15:42)

    hammer tolle geile Bilder!..richtig wahnsinn...♥ Nick sieht mal wieder atemberaubend aus :)