Henning Wehland | Der Letzte an der Bar, Heidelberg, 7.4.2019

Nach dem Abend in Stuttgart (hier gibt's die Bilder) hat es mich drei Tage später nach Heidelberg in die Halle02 gezogen. Mehr von "Der Letzte an der Bar"! Und es hat sich gelohnt: super Stimmung, eine bestens gelaunte Band, ein ausgelassen tanzendes und singendes Publikum.

 

Der Abend ging rum wie nix. Fotos helfen, wieder einzutauchen in so ein Konzert. Mir schon beim Aussuchen und Bearbeiten und euch hoffentlich beim Anschauen. Ihr könnt dazu ja die "Der Letzte an der Bar"-CD einlegen. :) Oder Hennings Youtube-Kanal besuchen und euch dort was anhören und anschauen. Richtig tolle Videos - vom "Der Letzte an der Bar"-Projekt, aber auch von den H-Blockx und den Söhnen Mannheims. 

 

Und wer spontan noch mit dabei sein will: Hier sind die restlichen Tourtermine!

Noch mehr Henning(-Fotos) gibt's hier.

Kommentare: 2
  • #2

    Pete (Mittwoch, 10 April 2019 22:44)

    Was für geile Bilder!!

  • #1

    Lenchen (Dienstag, 09 April 2019 18:51)

    Wow, sieht stark aus! Rock'n'roll! Voll viel Power und gute Laune. Atmo gut eingefangen! :o)